Fröhliche Weihnachten und ein glückliches, gesundes Jahr 2019!

Liebe Freunde, Unterstützer und Sponsoren!

Unser Highlight in diesem Jahr war sicherlich die Grundsteinlegung für unser Tierheim in Córdoba; im Februar 2019 wollen wir es nun endlich beziehen. Damit ist unser langjähriger Traum von einer Zufluchtstätte für Galgos wahr geworden. Unser Dank gilt allen Unterstützern und Sponsoren, die diesen Traum mit uns teilen und mit ihren Spenden den wesentlichen Teil dazu beitragen.

In 2018 haben 165 Hunde über den TSS ein Zuhause in Deutschland gefunden. Wir danken allen Adoptanten für ihr Vertrauen in unsere Arbeit und dafür, dass sie unseren Hunden ein neues Leben schenken. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Pflegestellen in Deutschland, die die Hunde bis zur endgültigen Vermittlung liebevoll umsorgen. Insbesondere für die „Notfelle“ ergibt sich oftmals erst durch die Arbeit der Pflegestellen überhaupt erst eine Chance zur Vermittlung.

Wir wünschen von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!