Elliot

• freundlich
  • unkompliziert
  • gelehrig
Ich möchte Elliot kennenlernen!

Elliot, der kleine Pinscher, saß ohne Chip in der Tötung von Madrid, wo er von unseren spanischen Tierschutzkollegen gerettet wurde. Jetzt lebt er im Shelter mit Rüden und Hündinnen zusammen.

Elliot ist ein fröhlicher, kleiner Hund, der sich über jede Streicheleinheit freut. Immer gut aufgelegt spielt er gern mit seinen Hundekumpels im Shelter. Ebenso gern lässt er sich von seinen Menschen verwöhnen, sitzt gern auf deren Schoß und genießt die Zuwendung.

Mit den anderen Hunden kommt er hervorragend zurecht. Er schließt schnell neue Hundefreundschaften. Elliot ist ein intelligenter Hund. Er lernt schnell, was man von ihm will, und an neue Situationen kann er sich schnell anpassen.

Elliot ist ein unkomplizierter Hund, der nur auf seine Familie wartet. Bei Interesse gibt Ihnen sein Vermittler gern nährer Auskunft.

Kontakt und Info:

Klaus Anschütz

Mail: kixx10@yahoo.de

Möchten Sie Elliot ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Elliot verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Elliot mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.