Harlem

nicht getestet
  • Zu Kindern:
    ab Schulalter
Ich möchte Harlem kennenlernen!

Harlem ist ein ganz entzückender Labradormischling. Er wurde in der Perrera von Madrid abgegeben und lebt seit seiner Rettung nun im Tierheim von Adoptalo.

Man sieht dem lustigen Burschen an, dass er seeeehr gerne futtert und er sich im Tierheim nicht genug bewegen kann. Harlem ist ein bissl moppelig, doch mit guter Ernährung und schönen Spaziergängenwird er sicherlich schnell eine gesunde und sportliche Figur haben.

Knutschkugel Harlem ist ein sehr liebevoller Hund, der seine Zuneigung sehr überschwänglich zeigt. Insbesondere wenn er aufgeregt ist, kann Harlem etwas ungestüm sein, was auch an seinem jugendlichen Alter liegt. Doch er ist von Herzen gut, sehr verschmust und anhänglich. Mit Kindern ist er toll, doch die kleinen Menschen sollten in jedem Fall Schulalter haben.

Gegenüber anderen Hunden ist Harlem immer freundlich und zeigt ein sehr gutes Sozialverhalten. Im Freilauf ist er altersgemäß verspielt, aktiv und ausgelassen.

Harlem ist frei von Ängsten und kann sich leicht auf Neues einstellen. An der Leine ist er noch ziemlich aufgeregt, doch auch das wird sich mit etwas Training legen. Er ist ein toller Junge voller Energie und Neugier auf das Leben, immer fröhlich und stets guter Laune!

Silke Kuttner
silke.kuttner@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Harlem ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Harlem verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Harlem mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.