Mistica
Vermittlung
Galga Mistica wurde ausgesetzt und musste auf den Straßen von Alcolea um ihr Überleben kämpfen. Eine besorgte Tierfreundin beobachtete die Streunerin eine Weile und konnte sie schließlich anfüttern. Mistica wurde auf ein eingezäuntes Gelände gelockt und als sie sich über das Futter hermachte, wurde das Tor hinter ihr geschlossen und sie konnte gesichert werden.
Bei ihrer Ankunft im Refugio zeigte sich die junge Galga noch etwas scheu, doch nun hat sie nette Hundekumpels gefunden und festgestellt, dass die neue Umgebung eigentlich ganz cool ist. Im Freilauf wird getobt und geflitzt, danach macht man es sich mit vollem Bauch im Körbchen gemütlich. Ein sportlicher und freundlicher Fellkumpane im neuen Zuhause wäre super, es muss kein Galgo sein.
Mit fremden Menschen ist Mistica freundlich, aber galgotypisch zunächst etwas zurückhaltend. Man merkt, dass sie manchmal noch nicht so recht weiß, was sie von uns Zweibeinern halten soll. Mit den ihr vertrauten Personen ist sie lustig und zutraulich, eine fröhliche und anhängliche kleine Flitzpiepe. Die junge Mistica will noch viel lernen, aber sie macht es ihren Menschen leicht, denn sie will gefallen.
Mistica ist ein Schätzchen – wo findet sie ihr Sofaplätzchen…?
Kontakt & Info:
Gudrun Sauter
0173 / 688 3021 (nur Mo – Fr, 15 – 18 Uhr)
gudrun.sauter@tierschutz-spanien.de
Sonstiges
Adoptionsanfragen
Wir benötigen bitte die von Ihnen ausgefüllte Selbstauskunft (hier klicken und öffnen), denn nur damit können wir Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Patenschaft
Schutzgebühr
Eine Schutzgebühr ist kein Kaufpreis, sie wird vollumfänglich für die Tierschutzarbeit verwendet. 265,- € geben wir für jeden vermittelten Hund direkt nach Spanien, 185,- € entfallen auf den Transport.