Ohne Spenden wäre Tierschutz unmöglich!

Die Unterbringung und die medizinische Versorgung unserer Hunde in Spanien können wir nur dank Ihrer Spenden leisten. Auch kleine Spenden bewirken bei uns etwas Großes!

Unser Verein ist wegen Förderung des Tierschutzes durch Bescheinigung des Finanzamtes 73312 Geislingen, Steuernummer: 62100/00547, als gemeinnützig anerkannt. Mitgliedsbeiträge und Spenden sind als Sonderausgaben abzugsfähig. Bei Beträgen bis 200,– Euro genügt dem Finanzamt als Beleg der Kontoauszug, bei höheren Beträgen oder auf Anforderung erhalten Sie eine Spendenquittung über unsere Verrechnungsstelle. Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wenn Sie eine Spendenquittung benötigen.

Geldspende per Überweisung:

Empfänger:Tierschutz Spanien e.V.
IBAN:DE07610500000049011933
BIC:GOPSDE6GXXX

Geldspende über PayPal:

Unsere Spenden-Email-Adresse bei PayPal ist spenden@tierschutz-spanien.de

Damit die Zahlung für uns kostenlos bleibt, loggen Sie sich bitte auf der PayPal-Seite auf Ihrem Account ein und weisen Sie so die Zahlung an. Bitte wählen Sie bei der Zahlung die Option „Geld an Freunde oder Familie senden“, andernfalls werden uns von PayPal für die Spende Gebühren abgezogen.

Geldspenden ins Ausland:

Sie können auch gerne direkt nach Spanien spenden. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass der Tierschutz Spanien e.V. Ihnen über Auslandsspenden keine Spendenquittung ausstellen kann und darf. Wir können nur Spendenquittungen ausstellen, wenn die Spende auf unser deutsches Konto eingezahlt wurde.

Da unsere spanischen Freunde manchmal nicht wissen, wie die Spender auf ihre Not aufmerksam geworden sind, wäre es schön, wenn Sie auf der Überweisung den Vermerk „Tierschutz Spanien“ angeben würden.

Für Direktüberweisung in das Ausland (EU) benötigen Sie ein EU-Überweisungsformular. Dazu sind BIC und IBAN notwendig. Das sind die Kontonummer und Bankleitzahl nach EU-Richtlinien. Es fallen die gleichen Gebühren an, wie bei einer Inlandsüberweisung.

Galgos del Sur, Córdoba

Empfänger:Asociación Protectora de Animales Galgos del Sur