Gooding ist ein Internetportal, auf dem gemeinnützige Organisationen finanzielle Unterstützung und mehr Aufmerksamkeit erhalten.
Bei jedem Online-Einkauf, der über Gooding vermittelt wird, entstehen dabei Einkaufsprämien, die von den teilnehmenden Unternehmen gezahlt werden. So kann jeder Nutzer etwas Gutes tun, ohne dabei mehr zu bezahlen.

Die Prämie wird von den teilnehmenden Shops gezahlt, wenn ein vermittelter Einkauf über Gooding stattfindet. Dabei ist das Angebot ist für Vereine und Nutzer komplett kostenlos. Um uns mit einem Prämien-Einkauf zu helfen, musst Du Dich zunächst mit Namen und Mail-Adresse bei Gooding registrieren. Dann wählst Du künftig einfach einen Shop aus und dazu den Tierschutz Spanien e.V. als den zu unterstützenden Verein. Im Anschluss kaufst du ganz normal ein, der Einkauf kostet dadurch keinen Cent mehr. Spätestens nach 3 Tagen erhält Gooding dann eine Prämienmeldung vom jeweiligen Shop, die uns direkt gutgeschrieben wird.

So einfach – so wichtig für den Tierschutz!

Hier kannst Du Dich direkt anmelden: Tierschutz Spanien e.V. beim Einkaufen ohne Mehrkosten unterstützen! (gooding.de)

Loading Indicator