
Hiyori
Vermittlung
Dieses zarte Mäusle ist Hiyori, sie wurde aus der Tötung gerettet.
Im Refugio zeigt sie sich noch ziemlich nervös und unsicher. Unbekannte Situationen gruseln Hiyori, da legt sie gleich den Rückwärtsgang ein. Sie braucht einfühlsame Menschen und sichere Führung, damit sie neue Erlebnisse gut bewältigen kann. Mit Menschen ist sie schüchtern, aber nicht ausgesprochenen ängstlich. Hunde wie Hiyori können sich in einem windhunderfahrenen Zuhause aber schon nach kurzer Zeit öffnen, es braucht dafür Geduld, Ruhe und geregelte Abläufe.
Hiyori ist eine sanfte Galga, die wir sehr gerne in einer kleinen Hundegruppe sehen würden. Ihre Fellfreunde bieten ihr Gesellschaft und Orientierung, das hilft auch im neuen Zuhause.
Unsere hell gestromte Hiyori ist eine bildschöne Langnase mit einer sanften Seele.
Kontakt & Info:
Gudrun Sauter
0173 / 688 3021 (nur Mo – Fr, 15 – 18 Uhr)
gudrun.sauter@tierschutz-spanien.de
Sonstiges
Adoptionsanfragen
Wir benötigen bitte die von Ihnen ausgefüllte Selbstauskunft (hier klicken und öffnen), denn nur damit können wir Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Patenschaft
Schutzgebühr
Wir erheben für jeden unserer Hunde eine Schutzgebühr in Höhe von 450,- €.
Eine Schutzgebühr ist kein Kaufpreis, sie wird vollumfänglich für die Tierschutzarbeit verwendet und deckt nur einen Teil der tatsächlich anfallenden Kosten. Eine Auflistung aller Aufwendungen können Sie hier einsehen.
Gesundheit & Ausreise
Alle unsere ausgewachsenen Hunde werden vor Ausreise kastriert, sie sind geimpft und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis. Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt, über die Testergebnisse informieren wir auf der Webseite bzw. durch unserer Vermittler. Alle Hunde sind gechipt und bei TASSO e.V. registriert.