
Santi-Butz
Vermittlung
Santi-Butz landetet im zarten Alter von 3 Monaten in der Perrera, ein schrecklicher Ort für ein Hundebaby. Glücklicherweise wurden wir rechtzeitig auf den Zwerg aufmerksam gemacht und nun darf er vom Refugio aus auf Familiensuche gehen. Ein Hundekind sollte nicht im Zwinger aufwachsen, daher hoffen wir, dass unser Butzelmännchen schnell ausreisen kann.
Ganz sicherlich hat er einen Galgo im Genpool, doch wir vermuten, dass Santi-Butz kleiner bleiben wird als die reinrassigen Langnasen. Er ist ein fröhlicher und angstfreier Welpe, sehr anhänglich und verschmust, einfach zum Niederknutschen süß! Seine neue Familie muss viel Zeit für ihn haben, denn Hundekinder benötigen sehr viel Betreuung und die richtige Dosis an Beschäftigung. In den ersten Monaten kann Santi-Butz nicht alleine bleiben. Einen Welpen beim Aufwachsen zu begleiten bedeutet auch, dass man so manche Pippipfützen aufwischen muss und schon mal ein Schuh zernagt wird. Doch dafür wird man mit unglaublich viel Liebe überschüttet, das macht alles wieder wett!
Kontakt & Info:
Gudrun Sauter
0173 / 688 3021 (nur Mo – Fr, 15 – 18 Uhr)
gudrun.sauter@tierschutz-spanien.de
Sonstiges
Adoptionsanfragen
Wir benötigen bitte die von Ihnen ausgefüllte Selbstauskunft (hier klicken und öffnen), denn nur damit können wir Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Patenschaft
Schutzgebühr
Wir erheben für jeden unserer Hunde eine Schutzgebühr in Höhe von 450,- €.
Eine Schutzgebühr ist kein Kaufpreis, sie wird vollumfänglich für die Tierschutzarbeit verwendet und deckt nur einen Teil der tatsächlich anfallenden Kosten. Eine Auflistung aller Aufwendungen können Sie hier einsehen.
Gesundheit & Ausreise
Alle unsere ausgewachsenen Hunde werden vor Ausreise kastriert, sie sind geimpft und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis. Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt, über die Testergebnisse informieren wir auf der Webseite bzw. durch unserer Vermittler. Alle Hunde sind gechipt und bei TASSO e.V. registriert.