Nut
Vermittlung
Der supersüße Nut ist ein absoluter Bilderbuchgalgo, sowohl optisch als auch vom Wesen her.
Im Refugio ist er unser „Partyhund“, immer gut gelaunt und immer bereit für Action. Dabei ist er jedoch nicht überdreht oder fordernd, es ist einfach so, dass Nut bis in die fusseligen Fellspitzen voller Lebensfreude steckt!
Mit den Menschen ist er absolut Zucker! Sehr liebevoll und verschmust, anhänglich und offenherzig. In seiner Begeisterung kann Nut auch recht stürmisch sein, insbesondere bei der Begrüßung, daher ist er mit seiner „umwerfenden“ Art für kleine Kinder eher ungeeignet. Mit standfesten Kids hätte Nut in jedem Fall großen Spaß, er ist für jeden Quatsch zu haben.
Leider ist das Tierheimleben ziemlich langweilig für den jungen Rüden, er möchte etwas erleben und überall dabei sein. Nut ist leichtführig, ausgeglichen und frei von Ängsten, daher wäre er auch wunderbar für hundeerfahrene Galgoneulinge geeignet. Mit seinen langnasigen Freunden ist Nut ein Schätzchen, sehr gesellig und nicht dominant. Er kann jedes nette Rudel ergänzen, aber auch Einzelprinz sein, wenn er sehr eng mit seinen Menschen leben kann, viel Hundekontakt haben wird und nicht regelmäßig alleine bleiben muss.
Galgojunge Nut ist bereit die Welt zu erobern und wird seiner Familie ein fantastischer Begleiter sein!
Kontakt & Info:
Gudrun Sauter
0173 / 688 3021 (nur Mo – Fr, 15 – 18 Uhr)
gudrun.sauter@tierschutz-spanien.de
Sonstiges
Adoptionsanfragen
Wir benötigen bitte die von Ihnen ausgefüllte Selbstauskunft (hier klicken und öffnen), denn nur damit können wir Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Patenschaft
Schutzgebühr
Wir erheben für jeden unserer Hunde eine Schutzgebühr in Höhe von 450,- €.
Eine Schutzgebühr ist kein Kaufpreis, sie wird vollumfänglich für die Tierschutzarbeit verwendet und deckt nur einen Teil der tatsächlich anfallenden Kosten. Eine Auflistung aller Aufwendungen können Sie hier einsehen.
Gesundheit & Ausreise
Alle unsere ausgewachsenen Hunde werden vor Ausreise kastriert, sie sind geimpft und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis. Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt, über die Testergebnisse informieren wir auf der Webseite bzw. durch unserer Vermittler. Alle Hunde sind gechipt und bei TASSO e.V. registriert.