Gyoza
Vermittlung
Die kleine Gyoza und ihre Freundin (oder Halbschwester?) Nikita wurden von den Vorbesitzern an einen Laternenpfahl angebunden und verlassen. Beide Hündinnen sind gechipt, doch die Chipnummern sind nicht registriert und so landeten die Mäuse in der Perrera. Das Team von Adoptalo rettete die beiden und brachte sie auf Pflegestellen in Madrid unter.
Gyoza ist eine sehr liebevolle und anhängliche Hündin. Sie genießt die Aufmerksamkeit, die Streicheleinheiten und ist einfach gerne an der Seite ihrer Pflegeeltern. Man merkt, dass sie früher auch schon im Haus gelebt hat, denn sie hatte sich sofort an die neue Situation gewöhnt, ist sehr brav, sauber und ruhig. In der Pflegefamilie leben zwei weitere kleine Hunde und Gyoza hat sich auf Anhieb mit ihren neuen Freunden verstanden. Sie ist gerne in Gesellschaft ihrer Artgenossen und kann an ihrer Seite auch ein paar Stündchen alleine bleiben. Alleine ist sie nervös und bellt, wenn ihre Menschen das Haus verlassen.
Gyoza ist eine wirklich niedliche Hundedame, sehr süß und ausgeglichen. Wir wünschen ihr nun von Herzen ein endgültiges Zuhause bei einer Familie, die sie niemals verlassen wird!
Kontakt & Info:
Silke Kuttner
0176 / 22821014
silke.kuttner@tierschutz-spanien.de
Adoptionsanfragen
Wir benötigen bitte die von Ihnen ausgefüllte Selbstauskunft (hier klicken und öffnen), denn nur damit können wir Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Patenschaft
Schutzgebühr
Eine Schutzgebühr ist kein Kaufpreis, sie wird vollumfänglich für die Tierschutzarbeit verwendet. 265,- € geben wir für jeden vermittelten Hund direkt nach Spanien, 185,- € entfallen auf den Transport.