
Chuche
Vermittlung
Chihuahua Chuche ist eine sehr süße Hündin. Sie lebte zusammen mit vier weiteren Chihuahuas bei einer älteren Dame. Als sie ins Altersheim kam und sich niemand aus der Familie um die Hunde kümmern wollte, landeten alle fünf in der Perrera. Das Team von Adoptalo Madrid hat die Chis gerettet und auf drei verschiedenen Pflegestellen in Spanien unterbringen können.
Dort hat Chuche direkt Freundschaft mit den beiden anderen Hunden und den zwei Katzen geschlossen. Problemlos hat sie sich in die neue Gruppe integriert und ist mit allen lieb. Auch kleine Hunde haben großen Spaß am Herumtoben, da ist Chuche sofort dabei! Es wäre schön für sie, wenn sie im neuen Zuhause ebenfalls einen vierbeinigen Lebensbegleiter hätte, da sie die Gesellschaft ihrer Fellfreunde sehr genießt.
An ihrer Pflegemama klebt Chuche wie ein Schatten. Sie ist sehr verschmust und anhänglich, liebt es zu kuscheln und eng angeschmiegt im Bett zu schlafen. Chuche ist eine unkomplizierte Maus, die sich leicht an neue Situationen anpasst und im Alltag alles brav mitmacht.
Wer dieses niedliche Chi-Mädel adoptiert hat ein Glückslos gezogen!
Kontakt & Info:
Silke Kuttner
0176 / 22821014
silke.kuttner@tierschutz-spanien.de
Sonstiges
Adoptionsanfragen
Wir benötigen bitte die von Ihnen ausgefüllte Selbstauskunft (hier klicken und öffnen), denn nur damit können wir Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Patenschaft
Schutzgebühr
Wir erheben für jeden unserer Hunde eine Schutzgebühr in Höhe von 450,- €.
Eine Schutzgebühr ist kein Kaufpreis, sie wird vollumfänglich für die Tierschutzarbeit verwendet und deckt nur einen Teil der tatsächlich anfallenden Kosten. Eine Auflistung aller Aufwendungen können Sie hier einsehen.
Gesundheit & Ausreise
Alle unsere ausgewachsenen Hunde werden vor Ausreise kastriert, sie sind geimpft und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis. Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt, über die Testergebnisse informieren wir auf der Webseite bzw. durch unserer Vermittler. Alle Hunde sind gechipt und bei TASSO e.V. registriert.






