
JASCHI
Vermittlung
Update: JASCHI zog am 07. Juni in seine Pflegefamilie nach Görisried im Allgäu. Dort wird er u. a. auch mit von drei erwachsenen Hunden „beaufsichtigt“. Er ist ein selbstbewusster kluger Bube.
Schlitzohr, Schlafmütze, kleiner Bruder, Draufgänger….da ist doch für jeden etwas dabei:)
Jaschi ist ein süßer Fratz, der glücklicherweise nichts von seiner grauenvollen Vergangenheit weiß.
In einer Düne in Albacete zu Weihnachten geboren, verlor der süße Zwerg schon ganz früh seine Geschwister. Mama Lani wurde als Gebärmaschine missbraucht und ihre Welpen wurden ihr weggenommen, wie die Eier der Henne. Beide kamen nach Madrid in eine Pflegefamilie und Lani hat ihr Zuhause mittlerweile gefunden.
Jaschi hat einen unbeschreiblichen Charme. Mit seinen schwarzen Kulleraugen und seiner tollpatschigen Art ist er ein Welpe zum Liebhaben. Er lebte ab seiner 5. Woche in einer spanischen Pflegefamilie mit vielen Hunden und fand das einfach immer nur toll. Er wurde sofort von allen Mitbewohnern aufgenommen und akzeptiert. Wir können nur staunen, wie sich so ein kleines Wesen inmitten von großen und kleinen Hunden behaupten kann.
Der junge Mischlingsrüde lernt das Leben im Haus kennen, begleitet seine Pflegefamilie auf Spaziergängen und – ganz typisch Welpe – fällt mehrmals täglich vor Erschöpfung in den Tiefschlaf.
Welpen profitieren von erwachsenen Hunden. Wir suchen für Jaschi eine Familie mit einem erwachsenen Hund, der ihn souverän durch seine Teeniezeit begleiten würde. In Spanien hat er einen gesicherten Garten und wir wünschen uns, dass er diese kleine „Freiheit“ in seinem neuen Zuhause auch genießen kann.
Einen Welpen beim Erwachsenwerden begleiten und erleben zu dürfen, ist ganz besonders. Deshalb ist es umso wichtiger, dass seine neue Familie Zeit hat, den Ansprüchen gerecht zu werden. Welpen sind keine Selbstläufer, sie machen viel Quatsch und sollten deshalb auch nicht lange allein gelassen werden.
Es ist ein unbeschreibliches Abenteuer, bei dem das Happyend schon wartet.
Kontakt & Info:
Gugu Sauter
gudrun.sauter@tierschutz-spanien.de
Adoptionsanfragen
Wir benötigen bitte die von Ihnen ausgefüllte Selbstauskunft (hier klicken und öffnen), denn nur damit können wir Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Patenschaft
Schutzgebühr
Wir erheben für jeden unserer Hunde eine Schutzgebühr in Höhe von 450,- €.
Eine Schutzgebühr ist kein Kaufpreis, sie wird vollumfänglich für die Tierschutzarbeit verwendet und deckt nur einen Teil der tatsächlich anfallenden Kosten. Eine Auflistung aller Aufwendungen können Sie hier einsehen.
Gesundheit & Ausreise
Alle unsere ausgewachsenen Hunde werden vor Ausreise kastriert, sie sind geimpft und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis. Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt, über die Testergebnisse informieren wir auf der Webseite bzw. durch unserer Vermittler. Alle Hunde sind gechipt und bei TASSO e.V. registriert.