
Pepa
Vermittlung
Die kleine Pepa irrte humpelnd und allein in den Straßen von Cordoba umher. Maria Jose fand sie und nahm sie zu sich. Eine Untersuchung beim Tierarzt ergab den Grund ihrer Lahmheit: Die Kniescheibe war herausgesprungen, eine OP war erforderlich. Inzwischen wurde Pepa erfolgreich operiert und erholt sich bei Maria zu Hause.
Pepa ist eine aktive, kleine Maus. Sie ist noch sehr jung und neugierig, dazu unglaublich niedlich und liebenswert. Mit ihrer quirligen Art bringt sie jeden zum Lachen. Mit anderen Hunden kommt Pepa bestens zurecht. Sie freut sich einfach, wenn sie Beachtung findet, und jemand mit ihr spielt.
Pepa ist ausreisefertig und könnte mit dem nächsten Transport zu ihrer Familie nach Deutschland reisen. Weitere Fotos folgen in den nächsten Tagen. Wer verliebt sich in dieses kleine Schätzchen?
Kontakt und Info:
Grit Ramm
Tel. 04321/965 9653
Mail: tss-ramm@web.de
Adoptionsanfragen
Wir benötigen bitte die von Ihnen ausgefüllte Selbstauskunft (hier klicken und öffnen), denn nur damit können wir Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Patenschaft
Schutzgebühr
Wir erheben für jeden unserer Hunde eine Schutzgebühr in Höhe von 450,- €.
Eine Schutzgebühr ist kein Kaufpreis, sie wird vollumfänglich für die Tierschutzarbeit verwendet und deckt nur einen Teil der tatsächlich anfallenden Kosten. Eine Auflistung aller Aufwendungen können Sie hier einsehen.
Gesundheit & Ausreise
Alle unsere ausgewachsenen Hunde werden vor Ausreise kastriert, sie sind geimpft und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis. Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt, über die Testergebnisse informieren wir auf der Webseite bzw. durch unserer Vermittler. Alle Hunde sind gechipt und bei TASSO e.V. registriert.