
Zayta
Vermittlung
Zayta ist eine der vielen Galgos, die Ende Januar aus der städtischen Perrera von Córdoba gerettet wurden.
Die zierliche Langnase hat ein vorsichtiges Wesen. Unbekanntem geht sie momentan am liebsten aus dem Weg. Sie ist nicht panisch, aber sie gruselt sich vor den Menschen und vor neuen Situationen. Im Refugio lebt Zayta mit weiteren Hündinnen zusammen, sie ist freundlich und ruhig, steht aber immer in zweiter Reihe.
Auch den Tierheimkater hat sie zunächst skeptisch beäugt, ihn dann aber ignoriert. Zu Wohnungskatzen mit Hundeerfahrung kann Zayta vermittelt werden.
Das zarte Mäuschen braucht ein ruhiges Zuhause und Menschen mit Einfühlungsvermögen, die ihr Sicherheit geben. Wir suchen für sie ein Heim mit Garten und freundlichem Ersthund. Kinder sollten schon etwas älter sein.
Kontakt & Info:
Gudrun Sauter
0173 / 688 3021
gudrun.sauter@tierschutz-spanien.de
Adoptionsanfragen
Wir benötigen bitte die von Ihnen ausgefüllte Selbstauskunft (hier klicken und öffnen), denn nur damit können wir Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Patenschaft
Schutzgebühr
Wir erheben für jeden unserer Hunde eine Schutzgebühr in Höhe von 450,- €.
Eine Schutzgebühr ist kein Kaufpreis, sie wird vollumfänglich für die Tierschutzarbeit verwendet und deckt nur einen Teil der tatsächlich anfallenden Kosten. Eine Auflistung aller Aufwendungen können Sie hier einsehen.
Gesundheit & Ausreise
Alle unsere ausgewachsenen Hunde werden vor Ausreise kastriert, sie sind geimpft und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis. Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt, über die Testergebnisse informieren wir auf der Webseite bzw. durch unserer Vermittler. Alle Hunde sind gechipt und bei TASSO e.V. registriert.