
Taki
Vermittlung
Der kleine Jagdhundmischling Taki wurde in Córdoba von einem Auto erfasst, dadurch wurden beide Hinterläufe gebrochen. Schreiend vor Schmerzen schleifte sich der junge Rüde an den Straßenrand. Die herbeigerufenen städtischen Mitarbeiter informierten glücklicherweise das Team von Galgos del Sur, Taki konnte abgeholt und direkt in die Tierklinik gebracht werden.
Die OP ist gut verlaufen, doch nun braucht Taki Unterstützung beim Laufen lernen, wie man auf einem der Videos sehen kann.
Wir sorgen uns um die Zeit nach dem Klinikaufenthalt, denn in Spanien sind derzeit keine Pflegestellen frei und der kleine Mann muss dann ins Refugio.
Wir suchen daher sehr dringend ein Zuhause für den süßen Burschen, damit er ganz gesund werden kann. Bis dahin freuen wir uns auch sehr über Paten und um finanzielle Unterstützung zur Bewältigung der Klinikkosten.
Kontakt & Info:
Gudrun Sauter
0173 / 688 3021
gudrun.sauter@tierschutz-spanien.de
Sonstiges
Adoptionsanfragen
Wir benötigen bitte die von Ihnen ausgefüllte Selbstauskunft (hier klicken und öffnen), denn nur damit können wir Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Patenschaft
Schutzgebühr
Wir erheben für jeden unserer Hunde eine Schutzgebühr in Höhe von 450,- €.
Eine Schutzgebühr ist kein Kaufpreis, sie wird vollumfänglich für die Tierschutzarbeit verwendet und deckt nur einen Teil der tatsächlich anfallenden Kosten. Eine Auflistung aller Aufwendungen können Sie hier einsehen.
Gesundheit & Ausreise
Alle unsere ausgewachsenen Hunde werden vor Ausreise kastriert, sie sind geimpft und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis. Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt, über die Testergebnisse informieren wir auf der Webseite bzw. durch unserer Vermittler. Alle Hunde sind gechipt und bei TASSO e.V. registriert.