
Polvora
Vermittlung
Polvora ist ein Sonnenschein! Die junge Galga wurde am Ende der Jagdsaison aus der Tötung von Madrid gerettet. Von der ersten Minute an ist sie fröhlich, freut sich über jeden Menschen, der ihr Aufmerksamkeit schenkt und freut sich einfach des Lebens!
Mit anderen Hunden kommt sie bestens zurecht, im Rudel verhält sie sich sehr sozial und gerät nie in Streit mit anderen. Sie schließt schnell neue Hundefreundschaften. Polvora lebt im Shelter von Madrid mit Rüden und Hündinnen zusammen.
An der Leine läuft sie schon recht gut, anfangs manchmal mit recht viel Energie – junghundtypisch eben… Polvora lernt schnell und neue Umgebungen machen ihr keine Angst. Autofahren bereitet ihr keine Probleme.
Polvora ist eine sehr verspielte junge Galga, die Spielzeug liebt!
Weitere Infos und Fotos gern auf Anfrage.
Kontakt und Info:
Grit Ramm
Mail: tss-ramm@web.de
Tel: 04321/965 9653
Adoptionsanfragen
Wir benötigen bitte die von Ihnen ausgefüllte Selbstauskunft (hier klicken und öffnen), denn nur damit können wir Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Patenschaft
Schutzgebühr
Wir erheben für jeden unserer Hunde eine Schutzgebühr in Höhe von 450,- €.
Eine Schutzgebühr ist kein Kaufpreis, sie wird vollumfänglich für die Tierschutzarbeit verwendet und deckt nur einen Teil der tatsächlich anfallenden Kosten. Eine Auflistung aller Aufwendungen können Sie hier einsehen.
Gesundheit & Ausreise
Alle unsere ausgewachsenen Hunde werden vor Ausreise kastriert, sie sind geimpft und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis. Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt, über die Testergebnisse informieren wir auf der Webseite bzw. durch unserer Vermittler. Alle Hunde sind gechipt und bei TASSO e.V. registriert.