
Pepa-Blue
Vermittlung
Pepa-Blue lebte bei Zigeunern. Sie war trächtig, als Maria José sie sah. Es war zu befürchten, dass die kleine Hündin als Gebärmaschine dienen sollte, denn kleine Welpen lassen sich gut verkaufen. Es gelang Maria, die Leute zu überreden, ihr Pepa-Blue zu überlassen, nachdem ihre Welpen entwöhnt waren.
Nun lebt die junge Hündin bei Maria im Shelter. Sie verträgt sich mit allen Hunden prima, egal ob alt oder jung, Rüde oder Hündin. Pepa-Blue hat ein freundliches Wesen und ist sehr menschenbezogen. Es fehlt ihr zu ihrem Glück nur noch die richtige Familie.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie gern ihre Vermittlerin.
Kontakt und Info:
Grit Ramm
Mail: tss-ramm@web.de
Tel: 04321/965 9653
Adoptionsanfragen
Wir benötigen bitte die von Ihnen ausgefüllte Selbstauskunft (hier klicken und öffnen), denn nur damit können wir Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Patenschaft
Schutzgebühr
Wir erheben für jeden unserer Hunde eine Schutzgebühr in Höhe von 450,- €.
Eine Schutzgebühr ist kein Kaufpreis, sie wird vollumfänglich für die Tierschutzarbeit verwendet und deckt nur einen Teil der tatsächlich anfallenden Kosten. Eine Auflistung aller Aufwendungen können Sie hier einsehen.
Gesundheit & Ausreise
Alle unsere ausgewachsenen Hunde werden vor Ausreise kastriert, sie sind geimpft und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis. Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt, über die Testergebnisse informieren wir auf der Webseite bzw. durch unserer Vermittler. Alle Hunde sind gechipt und bei TASSO e.V. registriert.