
Pippi
Vermittlung
Die kleine Pippi stammt aus einem ungewollten Wurf Welpen in der Nachbarschaft von Maria José. Pippis Brüder waren bereits alle verschenkt worden, nur Pippi wollte keiner. Bevor sie in falsche Hände gerät, nahm Maria die Kleine zu sich.
Pippi ist im August geboren und kann daher frühestens im Dezember ausreisen, wenn sie alle Impfungen hatte. Zur Zeit lebt die kleine Mischlingshündin bei Maria zu Hause und muss ein wenig gepäppelt werden. Sie ist winzig und wird auch ausgewachsen eher klein bleiben.
Viel können wir noch nicht über Pippi sagen. Sie ist welpentypisch verspielt, schläft viel und braucht noch gaaanz viele Streicheleinheiten.
Wenn Sie sich in die kleine Schnuffelmaus verliebt haben, kontaktieren Sie gern ihre Vermittlerin für weitere Informationen.
Kontakt und Info:
Gudrun Sauter
0173 / 688 3021 (nur Mo – Fr, 10 – 18 Uhr)
gudrun.sauter@tierschutz-spanien.de
Sonstiges
Adoptionsanfragen
Wir benötigen bitte die von Ihnen ausgefüllte Selbstauskunft (hier klicken und öffnen), denn nur damit können wir Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Patenschaft
Schutzgebühr
Wir erheben für jeden unserer Hunde eine Schutzgebühr in Höhe von 450,- €.
Eine Schutzgebühr ist kein Kaufpreis, sie wird vollumfänglich für die Tierschutzarbeit verwendet und deckt nur einen Teil der tatsächlich anfallenden Kosten. Eine Auflistung aller Aufwendungen können Sie hier einsehen.
Gesundheit & Ausreise
Alle unsere ausgewachsenen Hunde werden vor Ausreise kastriert, sie sind geimpft und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis. Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt, über die Testergebnisse informieren wir auf der Webseite bzw. durch unserer Vermittler. Alle Hunde sind gechipt und bei TASSO e.V. registriert.