Hoku
Vermittlung
Hoku wurde im Februar aus der Tötungsstation von Córdoba gerettet.
Bei der ersten Begegnung mit ihm fremden Menschen zeigt sich Hoku zunächst vorsichtig. Er ist nicht ängstlich, geht aber auch nicht direkt auf die Menschen zu. Die Pflegerinnen und Betreuer kennt er mittlerweile, zu ihnen ist er zärtlich und sanft. Er zeigt seine Zuneigung mit leicht wedelnder Rute.
Hoku lässt sich leicht führen, doch wenn man ihn alleine aus dem Zwinger holt ist er ein wenig gestresst. In Gesellschaft seiner Hundekumpels läuft das viel besser, daher wäre ein souveräner Ersthund im neuen Zuhause sicherlich hilfreich, damit Hoku sich an ihm oder ihr orientieren kann. In der gemischten Gruppe in der er momentan lebt hält er sich zurück, ist aber sehr verträglich. Begegnungen mit Katzen verliefen entspannt, von den Miezen will Hoku nichts wissen.
Er läuft noch etwas unsicher an der Leine, im Auto ist er entspannt und ruhig.
Für Hoku wünschen wir uns eine Familie, die die zarte Seele dieses Rüden versteht und ihn mit Liebe in sein neues Leben führt.
Kontakt & Info:
Gudrun Sauter
0173 / 688 3021 (nur Mo – Fr, 15 – 18 Uhr)
gudrun.sauter@tierschutz-spanien.de
Adoptionsanfragen
Wir benötigen bitte die von Ihnen ausgefüllte Selbstauskunft (hier klicken und öffnen), denn nur damit können wir Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Patenschaft
Schutzgebühr
Eine Schutzgebühr ist kein Kaufpreis, sie wird vollumfänglich für die Tierschutzarbeit verwendet. 265,- € geben wir für jeden vermittelten Hund direkt nach Spanien, 185,- € entfallen auf den Transport.