Bestes spanisches Bio-Olivenöl direkt vom Erzeuger – der Erlös geht zu 100% an den Tierschutz!

AUSVERKAUFT!

Aufgrund der hohen Nachfrage ist unser tolles Olivenöl nun schon komplett ausverkauft! Bestellungen, die bis 03.Juli 10 Uhr bei uns eingegangen sind, werden noch versendet, danach ist das Öl nur noch im NAHKAUF in Metzingen (Adresse siehe unten) erhältlich.

Sobald wir neues Olivenöl haben, geben wir das hier auf der Webseite und auf facebook bekannt. Lieben Dank!

________

Unser Partnerverein Galgos del Sur hat seinen Sitz in Córdoba in Spanien/Andalusien. Aus dieser Region stammen nicht nur viele Galgos, sondern auch ca. 70% aller weltweit gewonnenen Olivenöle.

Galgos del Sur konnte einen Direkterzeuger für ein ganz besonderes Projekt gewinnen: in Zusammenarbeit mit einem Familienunternehmen, das schon mehrmals Preise für das beste, spanische Olivenöl gewonnen hat, wurde ein einzigartiges Olivenöl direkt abgefüllt, das biologisch angebaut und kaltgepresst wurde. Es zeichnet sich durch einen hervorragenden, samtigen Geschmack und eine sehr gute Bekömmlichkeit aus.

Dieses Olivenöl kann ab sofort bei uns gekauft werden, für 12,95€ pro Flasche (500ml).

Jede Flasche ist mit einem Wachssiegel versehen und kommt mit einem kleinen Windhund-Anhänger. Ein wunderschönes Geschenk für Tierschutz-Freunde!

Bestellungen bitte per Mail an gudrun.sauter@tierschutz-spanien.de

Der gesamte Erlös aus dem Verkauf kommt zu 100% dem Verein Galgo del Sur zu Gute!

Im Handel ist unser Olivenöl derzeit beim Supermarkt NAHKAUF erhältlich:
Nahkauf Silvia Lemme
Insel 4
72555 Metzingen