Bestes spanisches Bio-Olivenöl direkt vom Erzeuger – der Erlös geht zu 100% an den Tierschutz!

Unser Partnerverein Galgos del Sur hat seinen Sitz in Córdoba in Spanien/Andalusien. Aus dieser Region stammen nicht nur viele Galgos, sondern auch ca. 70% aller weltweit gewonnenen Olivenöle.

Galgos del Sur konnte einen Direkterzeuger für ein ganz besonderes Projekt gewinnen: in Zusammenarbeit mit einem Familienunternehmen, das schon mehrmals Preise für das beste, spanische Olivenöl gewonnen hat, wurde ein einzigartiges Olivenöl direkt abgefüllt, das biologisch angebaut und kaltgepresst wurde. Es zeichnet sich durch einen hervorragenden, samtigen Geschmack und eine sehr gute Bekömmlichkeit aus.

Dieses Olivenöl kann ab sofort in unserem Shop gekauft werden, für 12,95€ pro Flasche (500ml)

Jede Flasche ist mit einem Wachssiegel versehen und kommt mit einem kleinen Windhund-Anhänger. Ein wunderschönes Geschenk für Tierschutz-Freunde!

Der gesamte Erlös aus dem Verkauf kommt zu 100% dem Verein Galgo del Sur zu Gute!

Im Handel ist unser Olivenöl derzeit beim Supermarkt NAHKAUF erhältlich:
Nahkauf Silvia Lemme
Insel 4