Exklusiver Galgo-Gin – limitiert auf 150 Flaschen!

Wir freuen uns sehr, unseren exklusiven Galgo-Gin präsentieren zu können!
Die auf 150 Flaschen limitierte Sonder-Edition wurde exklusiv für den Tierschutz Spanien e.V. abgefüllt, der komplette Erlös geht an unsere Langnasen nach Spanien!

Gegen eine Spende von 54,90 € inkl Versand (Sammelporto natürlich möglich) erhaltet Ihr eine Flasche Galgo-Gin.
Für diesen fantastischen Gin werden über 18 verschiedene Botanicals verwendet, darunter Lavendel, Oregano und Rosmarin.
Aber die Hauptzutat ist ganz viel Liebe zum Galgo!

Initiiert wurde das Gin Projekt von Eva Hartmann, umgesetzt von Andreas Lilienthal. Er hat auch das Rezept entwickelt, sowie das wunderschöne Etikett gestaltet.
Bestellungen bitte an Eva Hartmann: info@pasta-queen.de

Die Spende geht an den TSS:

Spenden über PayPal gehen an spenden@tierschutz-spanien.de
Bitte Option „Geld senden an Freuden & Familie“ nutzen, damit keine Gebühren anfallen.

Überweisung auf unser Konto
Empfänger: Tierschutz Spanien e.V.
IBAN: DE07610500000049011933
BIC: GOPSDE6GXXX

GANZ WICHTIG: Bei Bezahlung bitte nur SPENDE im Verwendungszweck angeben! Danke!

Konzept/Idee/Grafik:
Rezept: Andreas Lilienthal
Abfüllung/ Etikettierung in Fraunberg/Bayern
Art des Gins: Dry Gin (keine Zuckergaben)
Brennmeister: Kroeger fine spirits Destilation Quickborn

Durch 3-fache Destillation, dem ausgeklügelten Kühlverfahren beim Destillieren und der verwendeten Grundmaische (aus Gerste) ist der Gin extrem mild und ausgewogen.
Die Idee zum aktuellen Rezept kam Andreas bereits während des Studiums. Er hat die Geschichte des Alkohols in Europa in einer Studienarbeit genauer betrachtet und ist dabei in alten Quellen auf Gin/Genever-Rezepte um 1750 gestoßen (die Zeit des Gin-Acts). Diese hat er modifiziert und daraus seine eigenen Gins destilliert. Es waren quasi die ersten Qualitätsstufen des Gin (wie eine Art Reinheitsgebot).
Durch 3-fache Destillation, dem ausgeklügelten Kühlverfahren beim Destillieren und der verwendeten Grundmaische (aus Gerste) ist der Gin extrem mild und ausgewogen.

Jetzt aktiv den Tierschutz
unterstützen!
Ihre Spende rettet Leben.
Ja, ich will helfen!