Große Futterspenden-Aktion „Hilfe für Galgos in Not“ von VETO

Wir freuen uns wahnsinnig darüber, dass wir auch in diesem Jahr anlässlich des Welt-Galgotages von VETO (Vereinigung Europäischer Tierschutz Organisationen) unterstützt werden. Und auch Ihr könnt helfen und für unsere hungrigen Langnasen spenden!

Wir haben eine eigene Wunschliste mit Futter und anderen nützlichen Dingen, die im Refugio dringend gebraucht werden:
Hier klicken zu unserer Wunschliste

Aus diesen Wunschlisten könnt Ihr ganz einfach für uns spenden: Artikel aussuchen (ab 0,98 €), bezahlen und schon im März werden die gesammelten Spenden mit dem LKW direkt zu uns nach Spanien geliefert!

Doch nicht nur Sachspenden kommen auf diese Weise zusammen: Von jeder Bestellsumme zahlt VETO zusätzlich noch eine Geld-Prämie als finanzielle Unterstützung an die teilnehmenden Vereine.

Bitte unterstützt diese Aktion durch Eure Futterspende !