Afri

Córdoba (Pflegestelle)
  • gerne als Zweithund
  • für Windhundeinsteiger mit Hundeerfahrung
Ich möchte Afri kennenlernen!

Es gibt in Lucena einen äußerst tierlieben Polizisten, der ein ganz besonderes Auge auf die „weggeworfenen“ Galgos hat. Cristobal hat schon viele Hunde gerettet und zu uns gebracht. Anfang Januar sicherte er eine herumstreunende junge Galga und nahm sie mit zu sich nach Hause. Für die medizinischen Untersuchungen brachte er Afri zu uns ins Refugio, doch bis zu ihrer Vermittlung darf die Süße bei Cristobal auf Pflege bleiben.

Am Tag ihrer Rettung hat Afri sofort das Sofa erobert – typisch Galgo eben 😉 ! Cristobal und seine Freundin sind ganz verliebt in ihre neue Mitbewohnerin. Die junge Galga ist fröhlich und verschmust, sie interagiert viel mit den Menschen und begegnet auch Fremden offen und neugierig. Afri könnte prima zu Galgoeinsteigern vermittelt werden, sie ist so unkompliziert und „einfach“, hat Selbstvertrauen und geht glücklich durch´s Leben.

Sie versteht sich prima mit den anderen sieben Hunden der Familie (Galgos, Podenco, Mixe etc.). Afri hat ein tolles Sozialverhalten, verhält sich unterwürfig und ist mit allen richtig süß – auch mit Katzen! Am liebsten schläft Afri eng an einen Galgorüden gekuschelt, der ihr neuer „großer Bruder“ ist und den sie sehr verehrt. Es wäre sehr schön, wenn auch in der neuen Familie ein lieber Fellfreund auf das Langnasenmädchen warten würde. Afri ist altersgemäß verspielt und fordert die anderen Hunde gerne zum Spielen auf.

Im Haus ist sie sehr brav, liegt am liebsten auf dem Sofa und schläft entspannt den ganzen Nachmittag.

Für dieses zuckersüße Galgomädel sollte es nicht schwer sein ein Zuhause zu finden, denn sie ist einfach wundervoll!

Möchten Sie Afri ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Afri verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Afri mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.