Agatha

• sozial mit Hunden
  • unkompliziert
  • für Windhundeinsteiger
Ich möchte Agatha kennenlernen!

Agatha lebt seit 9.November auf ihrer Pflegestelle in Deutschland und hat sich sofort wunderbar eingelebt. Mit den anderen Hunde der Familie versteht sie sich prima, sie spielt mit ihnen und es gibt nie Ärger um Fressen oder Spielzeug.

Sie ist eine fröhliche und unkomplizierte Galga, die sich mit jedem versteht. Menschen begegnet sie offen und angstfrei, sie ist lieb und verschmust. An den menschlichen Alltag hat sie sich sofort gewöhnt, sie fährt problemlos mit dem Auto, läuft schön an der Leine. Agatha ist stubenrein und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben.

Im Freilauf zeigt sie sich aktiv und verspielt. Ein Windhundfreund im neuen Zuhause wäre daher schön, aber kein Muss. Die Möglichkeit zum Rennen im gesicherten Freilauf (eigener Garten) ist hingegen wirklich wichtig für das Galgoglück.

Auf die Mittelmeerkrankheiten wurde Agatha negativ getestet, lediglich ein sehr niedriger Leishmaniose-Titer zeigt, dass sie mit dem Erreger in Kontakt kam. Wir gehen davon aus, dass der Titer in einem gesunden und ruhigen Umfeld weiter sinken wird, die Gabe von Medikamenten ist nicht erforderlich.

Agatha kann aufgrund ihrer unkomplizierten Art auch wunderbar zu Windhund-„Neulingen“ vermittelt werden. Sie ist ein prima Einsteigerhund!

Wenn Sie der hübschen Gestromten ein Zuhause schenken möchten, dann freut sich Agathas Vermittlerin auf Ihren Anruf oder über eine Email.

Kontakt & Infos:

Möchten Sie Agatha ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Agatha verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Agatha mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.