Albania

Madrid (Pflegestelle)
  • Familienhund
  • unkompliziert
Ich möchte Albania kennenlernen!

Mischlingshündin Albania wurde im November aus der Perrera von Madrid gerettet. Sie lebte ein paar Wochen im Tierheim von Adoptalo und durfte zum Jahreswechsel bei einer spanischen Pflegefamilie im Zentrum von Madrid einziehen.

Schnell hatte sich die junge Hündin an das Leben im Haus angepasst und ihre Pflegeeltern beschreiben Albania als sehr liebevolles Mädchen, überschwänglich und voller Lebensfreude!
Sie ist zuverlässig stubenrein und kann ohne Probleme einige Stunden alleine bleiben. Die Großstadt macht ihr keinerlei Probleme, Albania zeigt keinerlei Ängste, läuft ohne zu ziehen an der Leine  und fährt bspw. auch prima in der U-Bahn. Im Auto fährt sie gerne mit.

Albania versteht sich bestens mit allen anderen Hunden, unabhängig von Größe, Geschlecht oder Alter. Im Tierheim teilte sie sich den Zwinger mit einer gemischten Gruppe und alle waren sehr nett miteinander. Als junge Hündin ist Albania neugierig und abenteuerlustig. Wenn sie andere Fellfreudne im Park trifft, ist die Freude riesig!

Mit Menschen ist Albania absolut Zucker! In ihrer Begeisterung kann sie schon auch recht „umwerfend“ sein, doch wenn sie auf Kinder trifft, ist sie gleich viel ruhiger und sanfter. Albania liebt die kleinen Menschen und geht sehr zärtlich mit ihnen um. Für Kids ist sie eine tolle Spielkameradin, zumal Albania selbst ja auch noch ein junger Hüpfer ist und entsprechend verspielt und aktiv ist.

Die fröhliche Albania hat ein großes Herz, sie ist eine sehr süße Hündin auf der Suche nach dem Glück!

Christiane Christ
christiane.christ@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Albania ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Albania verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Albania mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.