Ankara

• Familienhund
  • gelehrig
  • lebhaft
Ich möchte Ankara kennenlernen!

Ankara hatte eine Familie, doch diese Leute hatten keine Zeit mehr für sie und so landete die lebenslustige Hündin in der Perrera, von wo wir sie retteten.

Die süße Ankara hat einen sehr offenen Charakter und zögert keine Sekunde, sich den Menschen buchstäblich an den Hals zu werfen. Manchmal ist sie in ihrer Begeisterung ein wenig überschwänglich, doch das legt sich auch recht schnell wieder. Sie zeigt uns mit ihrer stürmischen Liebe, wie sehr ihr die ständige Nähe zu den Menschen fehlt. Am liebsten würde sie uns gar nicht mehr von der Seite weichen…

Für Kinder im Schulalter ist Ankara eine hervorragende Begleiterin, sie liebt die kleinen Menschen und freut sich über das Spiel mit ihnen. Ankara ist ein intelligentes Mädchen und lernt leicht neue Abläufe und Kommandos. Schon jetzt reagiert sie im Freilauf auf Abruf, sie ist  gehorsam und geht perfekt an der Leine.

Im Auslauf mit den anderen Fellfreunden ist Ankara altersgemäß aktiv und verspielt. Sie ist sehr verträglich und fügt sich gut in die Gruppe ein.

Ihre neue Familie sollte ebenso unternehmungslustig sein wie Ankara und Freude daran haben, sich mit ihr zu beschäftigen. Sie dankt einem mit einer extragroßen Portion Liebe und absoluter Hingabe!

Ulrike Staub
ulrike.staub@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Ankara ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Ankara verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Ankara mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.