Asha

noch nicht möglich
  • freundlich
  • neugierig
Ich möchte Asha kennenlernen!

Die kleine Zuckerschnute Asha wurde auf den Straßen Cordobas gefunden, das Galgomädchen wurde offenbar ausgesetzt. Sie war hungrig und dehydriert, doch auf der Pflegestelle konnte die kleine Maus schnell aufgepäppelt werden.

Und nun geht das Mädel auf Familiensuche!

Asha ist eine supersüße und liebe kleine Knutschkugel, der aber auch der Schalk im Nacken sitzt. Sie spielt und tobt ausgelassen mit ihrem kleinen Freund Pizquito, nichts ist vor den beiden kleinen Monstern sicher. So verrückt die Galgowelpen beim Spiel sind, so anhänglich und verschmust sind sie auch. Ihre Menschen verfolgt Asha auf Schritt und Tritt, sie ist einfach nur zum Niederknutschen!

Wie für alle unsere Welpen suchen wir auch für Asha Menschen, die Zeit und Geduld haben, die kleine Maus insbesondere in den ersten Monaten im neuen Heim sinnvoll zu beschäftigen und zu betreuen. Ein Galgowelpe kann nicht über mehrere Stunden alleine gelassen werden, das macht keine noch so gute Hausrat-Versicherung mit.

Hundegesellschaft wäre sehr schön, Asha braucht Spielkameraden, um ausgelastet zu sein.

Verliebt in das Hundemädchen? Dann kontaktieren Sie sehr gerne ihre Vermittlerin.

Kontakt & Infos:

Sabine Heck

sabine@heck-antrieb.de

Möchten Sie Asha ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Asha verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Asha mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.