Balou

• Familienhund
  • gelehrig
  • kinderfreundlich
Ich möchte Balou kennenlernen!

Balou hat ab dem 25.7.2020 einen Platz in einer Pflegefamilie in Pulheim.

Der lustige Balou ist ein bildhübscher Hütehund-Mischling, er wurde aus der Tötungsstation von Córdoba gerettet.

Seine Begeisterung für Menschen ist riesig! Balou ist sehr anhänglich und sucht ständig die Aufmerksamkeit von Maria José und Monica. Der Jungspund ist jedes Mal ganz aus dem Häuschen, wenn die beiden die Zwinger öffnen. Dann ist erst mal Kuscheln und Spielen angesagt!

Rassetypisch ist er äußerst gelehrig. Balou liebt es, wenn man ihm Tricks beibringt, die er ratzfatz abgespeichert. Auch vom Bälle werfen kann er nicht genug bekommen! Da er außerdem im Umgang mit Kindern super ist, wäre Balou auch ein toller Spielkamerad!

Bei aller Lebensfreude und Energie kann Balou auch im Zwinger entspannen oder mit seinen neuen Fellfreunden im Shelter in der Sonne dösen. Balou ist sehr sozial und verträgt sich mit allen anderen Hunden prima.

Wir wünschen uns für ihn eine aktive Familie, die Freizeitaktivitäten in freier Natur liebt. Balou ist ein unternehmungslustiger Bursche, der seinen Menschen ein großartiger Begleiter sein wird!

Möchten Sie Balou ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Balou verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Balou mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.