Banyo

Madrid (PS)
  • unkompliziert
  • neugierig
Ich möchte Banyo kennenlernen!

Banyo wurde zusammen mit seiner Schwester Arpa in den Straßen von Madrid gefunden. Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Madrid.

Banyo ist ein liebevoller kleiner Kerl, freundlich und verspielt. Er hat eine sehr offene Persönlichkeit, auch auf neue Personen kommt er angstfrei zu, um „Hallo“ zu sagen. Er ist welpentypisch verspielt und lernt zur Zeit, ordentlich an der Leine zu laufen.

Mit anderen Hunden kommt er bestens zurecht, Alter oder Größe spielen keine Rolle. Er liebt es, in der Gruppe mit anderen zu spielen. Auch mit Katzen hat er kein Problem.

Diesem wundervollen kleinen Hundejungen fehlt nur noch eine eigene Familie zu seinem Glück. Wenn Sie mehr über ihn erfahren möchten, kontaktieren Sie seinen Vermittler:

Kontakt und Info:

Klaus Anschütz

Mail: kixx10@yahoo.de

Möchten Sie Banyo ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Banyo verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Banyo mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.