Boina

• Familienhund
  • neugierig
  • kinderfreundlich
Ich möchte Boina kennenlernen!

Die knuffige Boina ist eine sehr offenherzige Hündin, die den Menschen sehr zugetan ist. Auch völlig Fremde werden von ihr überschwänglich begrüßt! Jeder wird sofort zum Spiel aufgefordert, denn ihrem Alter entsprechend ist Boina natürlich zu jedem Spaß bereit! In ihrer Begeisterung kann sie auch recht stürmisch sein, doch sie lässt sich dann gut einbremsen und versteht schnell, was man von ihr erwartet. Klar, Boina ist gerade im Teenageralter, aber sie gibt ihr Bestes und lernt mit jedem Tag dazu.

Seit Mitte September lebt Boina bei einer spanischen Pflegefamilie und sie hatte sich schnell an das Leben im Haus gewöhnt. Ab und zu ein paar Stunden alleine zu bleiben ist kein Problem, Boina ist stubenrein und brav. Mit den Kindern dort ist sie total süß, eine tolle und gutmütige Spielkameradin.

Mit anderen Hunden zeigt die süße Boina ein tolles Sozialverhalten. Sie ist spielerisch mit ihren Freunden, aber ordnet sich auch sofort unter und geht Streitigkeiten aus dem Weg.

Ihre blau gefleckte Zunge ist nur eine der vielen Besonderheiten dieser tollen Junghündin. Boina geht fröhlich durch´s Leben, ist für jeden Spaß zu haben und wird ihrer Familie mit Sicherheit eine tolle Gefährtin sein!

Silke Kuttner
silke.kuttner@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Boina ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Boina verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Boina mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.