Boris

niedriger Leish-Titer
  • sozial mit Hunden
  • freundlich
Ich möchte Boris kennenlernen!

Maria José wurde von der Perrera über einen Franz. Bulldoggen Rüden informiert. Der kleine Mann wurde dort vom Vorbesitzer abgegeben und nun interessierten sich Leute für ihn, die mit Boris züchten wollten. Die unkontrollierte Vermehrung von Hunden ist ein großes Problem in Spanien, daher holte MJ und Monica den Burschen ab, damit er nun hoffentlich bald ein tolles Zuhause in Deutschland finden kann.

Boris ist ein sehr freundlicher Hund der sich auch mit seinen Artgenossen im Shelter prima versteht. Er ist sehr verspielt, doch er genießt es auch nach der Spielstunde im Körbchen zu relaxen. Mit Menschen ist Boris toll, ein anhängliches und verschmustes Kerlchen mit liebevollem Charakter. Auch zu Katzen ist Boris freundlich.

An seinem Auge hat Boris einen kleinen Abszess, doch dieser wurde vom Tierarzt untersucht und ist bereits am abheilen. Der MMK Test zeigte einen niedrigen Titer bei Leishmaniose, doch Boris zeigt keine Symptome der Krankheit. In einem gesunden Umfeld kann er ein ganz normales Leben führen.

Für diesen kleinen Bulli mit der großen Persönlichkeit wünschen wir uns ein tolles Zuhause!

Ulrike Staub
ulrike.staub@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Boris ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Boris verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Boris mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.