Bosco

• neugierig
  • für Windhundeinsteiger
  • ausgeglichen
Ich möchte Bosco kennenlernen!

Der hübsche Bosco wurde zum Ende der Jagdsaison in der Tötung abgegeben, wir haben ihn Anfang Februar zusammen mit 8 weiteren Galgos von dort gerettet.

Bosco ist ein offenherziger, junger und agiler Rüde. Er ist bei allen Menschen sehr freundlich, geht auf jeden zu mit einem fröhlichen „Hallo“ und wedelndem Schwanz. Offenbar hat er mit den Zweibeinern keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Seinem Alter entsprechend möchte der lebensfrohe Galgobub noch viel lernen, er hat Spaß am Spielen & Flitzen und möchte windhundgerecht beschäftigt werden. Bosco  lebt derzeit in einer gemischten Hundegruppe und kommt mit allen zurecht, es wäre schön, wenn in seinem neuen Zuhause ein Fellfreund auf ihn warten würde. Auch Miezen dürfen in der Familie leben, Bosco hat keine Probleme mit den Stubentigern.

Beim Autofahren verhält sich Bosco ruhig, wir würden ihn mit seinem sonnigen Gemüt auch in anderen Alltagssituationen als unkompliziert einschätzen.

Der lustige Gestromte kann auch gut zu Windhundneulingen vermittelt werden, wenn man sich mit den Eigenschaften der Rasse auseinandergesetzt hat.

Möchten Sie Bosco ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Bosco verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Bosco mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.