Boy

Madrid (Pflegestelle)
  • Familienhund
  • anfangs schüchtern
Ich möchte Boy kennenlernen!

Der kleine Boy ist einer dieser Junghunde, die von egoistischen Menschen gedankenlos als Welpe angeschafft werden und dann in der Perrera landen, wenn man nach ein paar Monaten das Interesse verliert. Für Boy war es furchtbar in der Perrera. Er war völlig verloren und einsam, konnte nicht verstehen, was mit ihm geschah. Das Team von Adoptalo Madrid hat den armen Tropf von dort gerettet und konnte ihn glücklicherweise auch direkt auf einer Pflegestelle unterbringen. Boys Schicksal hat sich zum Guten gewendet, jetzt braucht er nur noch ein liebevolles Für-Immer-Zuhause!

Im ersten Kontakt ist Boy ein bisschen schüchtern, doch nach ein paar Minuten siegt die Neugier und er nimmt vorsichtig Kontakt auf. Ist das Eis erst mal gebrochen, kann Boy nicht genug Zuwendung bekommen! Er ist mit seinen Pflegeeltern sehr liebevoll und anhänglich. Die 7jährige Tochter der Pflegfamilie liebt Boy ganz besonders! Die beiden sind beste Freunde und genießen gemeinsame Spaziergänge, Spiele und danach ein gemütliches Nickerchen.

Bei den Ausflügen in den Hundepark ist Boy seinem Alter entsprechend aktiv und verspielt, er freut sich über den Kontakt mit anderen Hunden. Boy schließt gerne neue Freundschaften und vermeidet Konflikte mit der Gruppe. Im Haus verhält er sich sehr brav und ruhig. Er kann sich leicht an neue Situationen anpassen, ist gelehrig und versteht schnell, was man von ihm erwartet.

Der süße Boy ist ein wunderbarer kleiner Schatz, der seine neue (und endgültige!) Familie sehr glücklich machen wird!

Klaus Anschütz
klaus.anschuetz@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Boy ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Boy verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Boy mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.