Braun

• freundlich
  • unkompliziert
  • neugierig
Ich möchte Braun kennenlernen!

Braun wurde in Madrid von einem Vermehrer aus schlechter Haltung gerettet. Er hat seine Welpenzeit in einem Käfig verbracht, ohne Kontakt zur Außenwelt. So war er in der ersten Zeit sehr unsicher und verstört.

Inzwischen ist mehr als ein Monat vergangen und Braun hat sich in einen fröhlichen, neugierigen Junghund verwandelt. Er ist wie ein Kleinkind, das begierig darauf ist, die Welt zu entdecken. Mit anderen Hunden kommt er hervorragend zurecht, er ist unterwürfig und vermeidet jeden Konflikt. Braun genießt jede Sekunde des Tages, er liebt die menschliche Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten. Auch zu Kindern hat er ein gutes Verhältnis. Zur Zeit lernt er es, an der Leine zu laufen, dies klappt schon sehr gut. Braun ist ein wunderbarer junger Labrador – liebevoll, verspielt und verschmust.

Der Test auf Mittelmeerkrankheiten ergab einen leichten Leishmaniose-Titer von 1/200. Er benötigt keine Behandlung, und in einigen Monaten sollte der Test wiederholt werden. Hierzu geben wir Ihnen gern weitere Informationen.

Wenn Sie sich in dieses kleine Schmusebärchen verliebt haben und ihm die Welt erklären möchten, dann kontaktieren Sie gleich seine Vermittlerin!

Kontakt und Info:

Silke Kuttner

Mail: silke.kuttner@freenet.de

Tel: 0176/2282 1014

Möchten Sie Braun ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Braun verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Braun mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.