Bunuelo

Pflegestelle 25436 Tornesch
  • kinderfreundlich
  • gerne als Zweithund
Ich möchte Bunuelo kennenlernen!

Der schnuckelige Bunuelo ist einfach nur zum Niederknutschen süß! Er ist ein ganz entzückender Galgojunge, der durch und durch lieb, anhänglich und verschmust ist. Seine Öhrchen führen eine Art Eigenleben, eines liegt ihm quer überm Kopf. Doch natürlich tut das seiner Schönheit keinen Abbruch, ganz im Gegenteil: Die Ohren sind sein Erkennungsmerkmal und machen ihn erst recht besonders!

Bunuelo kam im Frühjahr als kleiner Knirps zu uns in´s Refugio. Seit dem 17.September lebt er bei seiner Pflegefamilie in Norddeutschland und hat sich sofort ganz wunderbar mit dem Alltag der Menschen arrangiert. Er macht alles mit und selbst wenn er bei neuen Situationen zunächst etwas Unsicherheit zeigt, lässt er sich prima anleiten und lernt schnell dazu. Autofahren, schön an der Leine gehen, ein paar Stündchen alleine bleiben: alles kein Probblem für den süßen Knopf!

Bunuelos Pflegemama beschreibt ihn als absolut zauberhaft! Der süße Galgobub ist lieb und sanft mit den Kindern der Familie und sehr freundlich mit den neuen Hundekumpels. Sogar mit der Mieze ist er zärtlich! Buñuelo ist sehr anhänglich und menschenbezogen.

Auch wenn Buñuelo ein wirklich braver Bub ist sollte sich seine neue Familie vor der Adoption im Klaren darüber sein, dass junge Galgos sehr viel Zeit und Betreuung benötigen. Seinem Alter entsprechend ist er natürlich auch verspielt, daher wir würden uns arg freuen, wenn Bunuelo einen Hundefreund im neuen Zuhause hätte. Er kann auch in Einzelhaltung vermittelt werden, wenn er nicht alleine bleiben muss und seine Menschen überall hin begleiten darf.

Bunuelo ist ein ganz besonderer Hund mit unvergleichlichem Charme!

Möchten Sie Bunuelo ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Bunuelo verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Bunuelo mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.