Calvin

Cordoba
noch nicht getestet
  • freundlich
Ich möchte Calvin kennenlernen!

Der niedliche Calvin hat in seinen jungen Leben schon Schlimmes erleiden müssen…

Maria José hat ihn eines Nachts in der Nähe ihres Shelters gefunden. Er hat entsetzlich gestunken, war vermutlich über längere Zeit in einem Stall gehalten worden. Er war verschmutzt und dehydriert. Das schlimmste sind jedoch die Verletzungen, die er an der gesamten Oberseite seines Körpers hat: große und kleine Narben, die vermutlich von Säure kommen. Irgendjemand hat also Säure über den kleinen Hund geschüttet und ihn sich selbst überlassen.

Trotz dieser Erfahrungen ist der kleine Calvin ein fröhlicher Welpe. Er spielt ausgelassen mit seinem Freund Martin, ist verschmust und anhänglich. Seine spätere Größe lässt sich schwer schätzen, wir vermuten, dass er um 50cm SH haben wird. In seinem Genpool finden sich wahrscheinlich verschiedene Rassen mittlerer Größe.

Calvin ist ein liebevoller kleiner Hundemann, für den jetzt ein neues Leben beginnt. Wir hoffen, dass er tolle Menschen in Deutschland findet, die ihm ein Zuhause schenken möchten.

Kontakt und Info:

Grit Ramm
Mail: tss-ramm@web.de

Möchten Sie Calvin ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Calvin verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Calvin mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.