Chef

• Familienhund
  • gelehrig
  • ausgeglichen
Ich möchte Chef kennenlernen!

Der putzige Chef wurde als Welpe im Tierheim von Madrid abgegeben und lebt seit seiner Rettung durch das Team von Adoptalo bei einer Pflegefamilie im Zentrum der spanischen Hauptstadt. Im Alter von 5 Monaten ist er 45 cm groß und wiegt etwa 15 Kilo. Wir denken, dass er ausgewachsen um 55-60cm haben wird und 25kg wiegen kann.

Anders als sein Namen vermuten lässt, ist der goldige Junghund überhaupt nicht „cheffig“ sondern sehr sozial und liebevoll. Chef ist im Englischen das Wort für Koch und das passt prima zu dem lustigen Fratz, der drei Hobbys hat: Schmusen, spielen und fressen 😀 !

Chef hat eine ganz wundervolle Persönlichkeit, er ist sehr liebevoll und zutraulich gegenüber jedem den er trifft. Mit Kindern ist Chef fantastisch, er liebt die kleinen Menschen und kann nicht genug vom gemeinsamen Spielen bekommen. Obwohl er ja in einem Alter ist, in dem junge Hunde gerne mal etwas aufmüpfig sind, so ist Chef ein sehr braver, anständiger Bub. Er hatte sich schnell an das Leben im Haus gewöhnt, ist stubenrein und geht sehr schön an der Leine.

Im Alltag zeigt er keinerlei Unsicherheiten oder Stress, bleibt auch im Großstadttrubel total entspannt. Chef ist sehr anpassungsfähig, interessiert sich für seine Umwelt und schließt sofort neue Freundschaften! Gegenüber Artgenossen zeigt er perfektes Sozialverhalten und auch mit Katzen ist Chef freundlich.

Der unkomplizierte Chef ist der perfekte Familienhund und wird seinen Menschen ein wunderbarer Begleiter sein!

Silke Kuttner
silke.kuttner@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Chef ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Chef verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Chef mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.