Chico

Juli 2020
  • neugierig
  • gerne als Zweithund
Ich möchte Chico kennenlernen!

Unser lustiger Chico ist ein ausnehmend hübscher Galgomischling.

Er wurde aus der Perrera gerettet und kam für die erste Zeit wegen Platzmangel auf einer spanischen Pflegestelle unter. Seit Mitte September im Refugio und das gefällt ihm natürlich gar nicht… Klar, wer tauscht schon gerne ein gemütliches Sofa gegen das Körbchen im Zwinger?

Für Chico suchen wir daher ganz schnell sein „Für-Immer-Sofa“ und da er ein solcher Schatz ist wird die Suche hoffentlich auch nicht lange dauern 😉

Der einjährige Bub ist ein Sonnenschein, stets gut gelaunt, anhänglich und verschmust. Wie die meisten Hunde seines Alters ist auch Chico ein neugieriger Fratz, verspielt und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Für diesen kleinen Spaßvogel wäre es klasse, wenn er im neuen Zuhause einen ebenso spielfreudigen Hundefreund hätte.

Chico fährt gut im Auto mit. An der Leine wird noch ein wenig herum gezappelt, aber er lässt sich gut leiten. Eine aktive Familie, die so vergnügt durch´s Leben geht wie Chico und extra viel Ausdauer beim Kuscheln hat wäre für unseren kleinen großen Windhund-Mann der Hauptgewinn!

Lieben Dank an Ulrike Härke, sie hat eine Patenschaft für Chico übernommen!

Möchten Sie Chico ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Chico verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Chico mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.