Chico

noch nicht getestet
  • Familienhund
  • freundlich
Ich möchte Chico kennenlernen!

Der kleinen Mann CHICO kommt von einem Jäger. Nach dessen Einschätzung gibt er keinen guten Jagdhund ab, daher sollte Chico in die Tötungsstation gebracht werden.

Laura, eine Tierschützerin von der wir schon Hunde vermittelt haben, hat den jungen Hund aufgenommen und nun suchen wir das perfekte Zuhause für dieses lustige Schlappohr 🙂

Chicos Papa ist ein kleiner Podenco, seine Mama eine Bretonin. Mit seinen knapp 6 Monaten ist Chico 45cm hoch und das sollte auch etwa seine Endgröße bleiben.

Er ist ein fröhlicher Junghund, sehr anhänglich, verspielt und aufmerksam. Mit anderen Hunden kommt er prima klar; Katzen sollten eigentlich auch kein Problem darstellen. Ein Test ist bei Bedarf möglich.

Chico lernt gerade die Leine kennen, das klappt schon ganz gut, wie man im Video sieht. Den menschlichen Alltag, das Leben im Haus kennt er noch nicht, wird sich aber sicherlich schnell einfinden, er ist ein schlauer kleiner Bursche.

Wer möchte dem fröhlichen Jungspund ein liebevolles Zuhause schenken?

Kontakt & Infos:

Sabine Heck

0178 / 49 180 24 (ab 18 Uhr)

sabine_heck@web.de

Möchten Sie Chico ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Chico verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Chico mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.