Cinza

• gelehrig
  • neugierig
  • sportlich
Ich möchte Cinza kennenlernen!

Cinza ist ein Collie-Mix. Sie saß ohne Chip in der Perrera, wo sie von unserem spanischen Tierschutzteam gerettet wurde.

Cinza hat eine sehr offene Persönlichkeit von der ersten Minute an. Sie ist völlig angstfrei und liebt es, die Aufmerksamkeit der Menschen zu bekommen. Überschwänglich zeigt sie ihre Begeisterung über jede Form der Zuwendung. Sie läuft schon prima an der Leine. Cinza ist eine intelligente Junghündin, die sich sehr schnell an neue Gegebenheiten anpassen kann.

Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht. Beim Spielen ist sie manchmal noch recht ungestüm und grob, junghundtypisch eben. Mit den Rüden und Hündinnen im Shelter gerät sie nie in Streit.

Die junge Cinza vermitteln wir gern zu einer aktiven Menschen, ihr die nötige Beschäftigung und Erziehung bieten können. Cinza würde sich sicher auch für den Hundesport eignen.

Kontakt und Info:

Silke Kuttner

Mail: silke.kuttner@freenet.de

Möchten Sie Cinza ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Cinza verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Cinza mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.