Coll

• sozial mit Hunden
  • Familienhund
  • neugierig
Ich möchte Coll kennenlernen!

Coll und sein Bruder wurden in der Tötungsstation von Madrid abgegeben, nachdem man sie mutterselenallein in den Straßen von Madrid fand. Marta nahm die beiden zu sich ins Refugio. Er ist zur Zeit ein halbes Jahr alt und wird vielleicht noch 2-3 cm wachsen, aber nicht mehr als mittlere Größe erreichen.

Inzwischen lebt Coll auf einer Pflegestelle. In neuer Umgebung reagiert er zunächst noch ein wenig schüchtern, aber er taut schnell auf. Er läuft schon gut an der Leine und er liebt es, mit anderen Hunden zu spielen.

Zu Menschen verhält er sich liebevoll und verspielt. Im Haus ist er bereits größtenteils stubenrein. Coll ist ein Welpe, der stundenlang spielen kann, und anschließend ebenso lange schläft – welpentypisch eben!

Interessieren Sie sich für diesen kleinen Hundejungen? Dann kontaktieren Sie für weitere Infos gern seine Vermittlerin!

Kontakt und Info:

Grit Ramm

Email: tss-ramm@web.de

Möchten Sie Coll ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Coll verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Coll mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.