Dakaris

März 2022
März 2023
  • unkompliziert
Ich möchte Dakaris kennenlernen!

Der bildschöne Dakaris wurde von spanischen Tierfreunden gerettet. Sie nahmen den jungen Galgobuben vorübergehend bei sich auf, aber da die Familie noch mehrere eigenen Hunde und Katzen hat wurden wir gebeten, Dakaris zu übernehmen.

Seinem Alter entsprechend ist Dakaris ein liebevoller Quatschkopf. Er möchte die Welt im Sturm erobern und springt in seiner Begeisterung ausgelassen an uns hoch. Wenn wir ihn dann ermahnen setzt er sich verdattert auf seinen Poppes und schaut uns mit großen Augen an. Natürlich wird er sofort ausgiebig geknuddelt, denn Dakaris ist einfach nur entzückend und sehr verschmust.

Für den fröhlichen Langnaserich ist jeder Tag ein neues Abenteuer! Seine Fellkumpels findet er super, er kuschelt mit ihnen und macht natürlich auch Blödsinn. Wie man es von einem Junghund erwarten darf ist er im Freilauf aktiv und verspielt, doch er kann sich auch mit sich alleine beschäftigen. Im Zwinger liegt er brav in seinem Körbchen und wartet bis etwas passiert.

Dakaris ist ein sehr lieber und umgänglicher Jungspund der die Zweibeiner abgöttisch liebt und viel Nähe braucht. In der Zeit bei der spanischen Familie hat er schon viel gelernt, doch natürlich braucht er noch Erziehung, liebevolle Anleitung und Menschen mit Geduld. Der süße Bub ist perfekt geeignet für eine aktive Familie, die idealerweise bereits einen lustigen Spielkameraden für Dakaris hat. Das muss auch nicht unbedingt ein Windhund sein, denn Dakaris kann auch zu Galgoneulingen vermittelt werden.

Wir sind alle ganz verliebt in den niedlichen Dakaris, in sein charmantes Wesen und seine süße Art!

Möchten Sie Dakaris ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Dakaris verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Dakaris mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.