Donald

Madrid (Pflegestelle)
  • Familienhund
  • unkompliziert
Ich möchte Donald kennenlernen!

Der niedliche Donald wurde als Welpe in der Perrera abgegeben. Glücklicherweise entdeckte das Team von Adoptalo den kleinen Mann und brachte ihn bei einer Pflegefamilie in Madrid unter.

Donald ist ein geradezu vorbildlicher Junghund, der sich im Haus wirklich toll verhält. Er hat vom ersten Tag an seine Geschäfte draußen erledigt, ist ruhig und bellt nicht. Auch mal ein paar Stunden alleine zu bleiben ist für Donald kein Problem.

Seine große Liebe gilt den Menschen, doch Donald ist kein stürmischer Hund, sondern sanft und zärtlich. Wir können ihn uns auch ganz prima als Spielkamerad für Kinder vorstellen. Bei den Spaziergängen läuft Donald schön an der lockeren Leine und weicht seinen Pflegeeltern nicht von der Seite.

Mit anderen Hunden ist er sehr sozial und verspielt, verhält sich unterwürfig gegenüber den älteren Artgenossen. Mit Katzen ist Donald freundlich.

Im Alter von 5 Monaten ist Donald 40cm hoch und wiegt 15 Kilo. Auf den Fotos sieht er größer aus, doch er wird ausgewachsen wohl nur mittlere Größe erreichen.

Was soll man sagen: Der knuffige Donald ist ein rundum liebenswerter, goldiger Junghund mit tollem Charakter, der seine neue Familie sehr glücklich machen wird!

Silke Kuttner
silke.kuttner@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Donald ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Donald verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Donald mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.