Einar

• Familienhund
  • unkompliziert
  • für Windhundeinsteiger
Ich möchte Einar kennenlernen!

Einar ist buchstäblich ein Gute-Laune-Galgo – er scheint ständig ein Lächeln im Gesicht zu haben!

Der hübsche Galgorüde hat eine unbefangene und sehr liebevolle Art im Umgang mit uns Menschen. Trotz seines noch jungen Alters ist er nicht wild oder besonders ungestüm, sondern zärtlich und ausgeglichen.

Wir sehen Einar mit seinem unkomplizierten Wesen auch bei Kindern und sehr gerne bei Windhundeinsteigern. Mit den anderen Hunden im Refugio versteht er sich blendend, er ist ein typischer Mitläufer. Ein Fellfreund im neuen Zuhause als Spielkamerad wäre sicherlich schön, aber kein Muss.

Wo Einar ist, scheint die Sonne! Also, schnell die Sonnenbrille aufsetzen und für Einar ein Sofaplätzchen reservieren!

Möchten Sie Einar ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Einar verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Einar mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.