Enana

• Familienhund
  • unkompliziert
  • ausgeglichen
Ich möchte Enana kennenlernen!

Winzling Enana lebt in Madrid auf einer Pflegestelle.

Sie ist eine zuckersüße Hündin, sehr anhänglich und offenherzig. Enana hatte sich sofort bei ihrer Pflegefamilie eingewöhnt, sie passt sich leicht an neue Situationen an. Auch das turbulente Großstadtleben macht ihr keinerlei Probleme, sie ist völlig unerschrocken und findet die Welt einfach nur aufregend und spannend. Autofahren? Aber gerne doch! Brav an der Leine laufen? Selbstverständlich! Enana ist ein tolles Hundemädchen, leichtführig und clever.

Die Pflegefamilie hat noch zwei weitere Hündinnen und mit ihnen versteht sich Enana hervorragend. Ihrem Alter entsprechend ist sie verspielt und lustig, immer bereit für Abenteuer! Bei Ausflügen in den Hundepark freut sich die kleine Maus über jeden Fellfreund den sie trifft. Auch große Hunde findet Enana toll und sie werden zum Spielen aufgefordert. Enana mag sehr klein sein, doch sie hat ein Löwenherz und will ein aktives Hundeleben führen.

Wer ein rundum wundervolles, fröhliches und liebevolles neues Familienmitglied sucht, wird mit Enana einen Volltreffer landen!

Ulrike Staub
ulrike.staub@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Enana ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Enana verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Enana mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.