Galleta

Madrid (Pflegestelle)
  • unkompliziert
  • neugierig
Ich möchte Galleta kennenlernen!

Galleta und Gaviota kommen vom selben Jäger. Sie wurden bereits vor Monaten von der Polizei beschlagnahmt, doch erst nach Abschluss des Gerichtsverfahrens konnten wir sie endlich übernehmen. Beide Galgas leben zusammen auf einer spanischen Pflegestelle.

Galleta ist ein fröhliches und extrovertiertes Mädchen, sie freut sich immer, neue Leute kennenzulernen. In neuen Situationen ist sie angstfrei, sie erkundet neugierig ihre Umgebung und begrüßt freudig auch ihr völlig fremde Menschen. Von Kuscheln und Schmusen kann die zierliche Galga gar nicht genug bekommen! Auch mit ihren Artgenossen ist sie stets freundlich, zeigt sich verspielt und immer bereit für eine kleine Flitzrunde.

An das Leben im Haus hatte sich Galleta sehr schnell gewöhnt, sie ist sauber und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. Spaziergänge sind sehr spannend, da zeigt sich die junge Galga aktiv und interessiert an allem, was da so kreucht und fleucht. Trotz der Begeisterung läuft sie schön an der Leine und lässt sich gut führen.

Die entzückende Galleta ist ein wunderbares Mädchen auf der Suche nach ihrem Für-Immer-Zuhause!

Möchten Sie Galleta ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Galleta verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Galleta mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.