Heno

07/2017
10/2017
35 cm / 7 kg (Stand 27.11.17)
Madrid (Pflegestelle)
noch nicht (zu jung)
  • Familienhund
  • freundlich
  • neugierig
Ich möchte Heno kennenlernen!

Der kleine Heno saß schon in der Tötungsstation. Niemand wollte ihn, und so kam er in die Obhut unserer spanischen Tierschutzkollegen.

Zur Zeit lebt Heno zusammen mit mehreren anderen Hunden auf einer spanischen Pflegestelle. Er ist einfach ein goldiger kleiner Schatz. Alles was er im Moment macht, ist schlafen, spielen, kuscheln, fressen und wieder schlafen. Wie alle kleinen Hundekinder eben. Er ist relativ ruhig für einen Welpen seines Alters. Von Anfang an hatte er einen sehr offenen Charakter. Er hat noch keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Heno liebt es, in den Armen seiner Pflegemama zu schlafen.

Der kleine Hundejunge muss noch viel lernen.  Wenn Sie ihn in Ihre Familie aufnehmen möchten, dann kontaktieren Sie seine Vermittlerin, sie versorgt Sie gern mit neuen Infos oder Fotos.

Update 27.11.17

Heno entwickelt sich zu einem verschmusten, freundlichen Junghund.  Er wiegt jetzt 7 kg, er wird nicht mehr allzu viel wachsen und vermutlich ca 40-45 cm erreichen.  Er lebt zusammen mit Folk auf seiner Pflegestelle.

Kontakt und Info:

Christiane Christ

Mail: christiane.christ@gmx.de

Möchten Sie Heno ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Heno verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Heno mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.