Heroe

Mai 2021
November 2021
Madrid (Pflegestelle)
Ich möchte Heroe kennenlernen!

Der kleine Heroe ist wirklich ein Held, denn er musste in seinem so jungen Leben schon viel Leid ertragen. Er wurde in der Perrera von Madrid abgegeben und hatte eine tiefe Schnittwunde rund um den Hals. Offenbar wurde er an einer dünnen Schnur oder Ähnlichem permanent angeleint und beim Versuch sich davon zu befreien, schnitt er sich den Hals auf… Die Wunde heilt glücklicherweise gut und Heroe hat den Schrecken der Vergangenheit hinter sich gelassen.

Seit seiner Rettung lebt der kleine Mann bei einer Pflegefamilie in Madrid. Obwohl Heroe einen so schlechten Start ins Leben hatte, ist er ein absolut süßes und liebevolles Hundekind! Mit Menschen ist er extrem anhänglich und wenn er man einen Platz auf dem Schoß der Pflegemama ergattert hat, will er gar nicht mehr runter.

In der Pflegefamilie leben noch einige andere kleine Hunde und Heroe versteht sich mit allen prima. Seinem Alter entsprechend ist er lustig und verspielt, ein typischer Junghund eben! Für Heroe wäre es schön, wenn im neuen Zuhause ein vierbeiniger Spielkamerad auf ihn warten würde oder er in Einzelhaltung viel Kontakt zu anderen Hunden haben kann.

Heroe lernt gerade das Hunde 1×1 und er macht sich schon wirklich gut! An der Leine läuft er bereits ganz ordentlich, auch wenn es auf den Spaziergängen so viel Spannendes zu sehen gibt, was schon mal ablenken kann… 😉 Kleine Pipi-Malheure gibt es auch nur noch selten.

Unser kleiner Hero ist ein Superheld, jetzt fehlt ihm nur noch eine liebevolle Familie zum ganz großen Glück!

Klaus Anschütz
klaus.anschuetz@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Heroe ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Heroe verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Heroe mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.