Joya

• unkompliziert
  • neugierig
  • kinderfreundlich
Ich möchte Joya kennenlernen!

Yorki-Mischling Joya wurde in der Perrera von Madrid abgegeben. Das Team von Adoptalo hat die süße Maus von dort gerettet und bei einer Pflegefamilie in der spanischen Hauptstadt untergebracht.

Joya ist eine anhängliche Hündin, die viel Nähe zu ihren Menschen braucht. Sie liebt es, mit ihrer Pflegemama zu kuscheln und an deren Seite ein Nickerchen zu machen. Auch mit dem Baby der Familie ist Joya süß und zärtlich. Es fällt ihr leicht, sich an neue Situationen anzupassen. Ihrem Alter entsprechend ist sie neugierig und verspielt, aber auch sehr brav und gehorsam. Sie lernt schnell und ist ein cleveres Mädchen.

Mit anderen Hunden versteht sich Joya prima und zeigt sich auch von großen Artgenossen nicht sonderlich beeindruckt. Hauptsache, man hat Spaß miteinander! Wenn sie mit ihren Hundefreunden herumtobt ist sie flink und wendig wie eine Katze. Und wenn wir gerade beim Thema Katze sind: Mit den Stubentigern hat Joya auch keine Probleme.

Das Leben in der Stadt meistert die kleine Hundedame ganz wunderbar. Sie geht sehr gerne spazieren und läuft gut an der Leine.

Wen darf unsere Süße künftig durch´s Leben begleiten?

Ulrike Staub
ulrike.staub@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Joya ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Joya verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Joya mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.