Kisra

• unkompliziert
  • neugierig
  • für Windhundeinsteiger
Ich möchte Kisra kennenlernen!

Kisra ist eine freundliche, lustige und bewegungsfreudige Galga. Sie lässt sich stets zum Spielen auffordern, deshalb sucht sie ein Zuhause mit Garten und mit ebenso aktiven Hundefreund.

Kisra hat keine Angst, sie nimmt das Leben, wie es kommt. Wenn man in ihre Nähe kommt, ist sie stets die Erste, die gestreichelt werden will. Dabei hüpft sie in ihrer Begeisterung auch gerne an den Pflegern hoch. Ihre neue Familie sollte also standfeste Kinder haben und Kisra gerne zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten mitnehmen. Die unkomplizierte Galga möchte am liebsten überall dabei sein.

Stress bekommt sie nur dann, wenn kleinere Hunde kläffen und am Zaun entlang rasen, dann werden die Störenfriede schon mal verbellt. Katzen sind zu aufregend, als dass sie gemütlich mit ihnen zusammen leben könnte.

Kisra fährt gut im Auto mit, läuft freudig an der Leine und erkundet ausgiebig schnüffelnd die Umgebung – immer der langen Nase hinterher!

Die bildschöne Galga mit der außergewöhnlichen Zeichnung ist eine Gute-Laune-Garantie, die einen stets zum Lachen bringt!

Möchten Sie Kisra ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Kisra verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Kisra mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.